Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann

wo sei ihr wo? suche dominantes Paar mit bi Mann ev. bi Mann
wo ist das etwas strenge Paar mit einem bi Mann die sich einen ehrlichen, respektvollen, diskreten und natürlich gesunden verheirateten Bi Sklaven wünschen oder erwarten... ich stehe euch als 60 jähriger mittelschlanker schweizer mann gerne für eure wünsche mit niveau zur verfügung... es ist fast alles erlaubt, wobei ns/kv und spuren zu den no goes gehören... meldet euch doch bitte und wir schauen was ich euch gutes tun kann, bitte nur paare mit bi mann oder bi männer die nicht sado sind, sondern einfach freude haben sich mit mir oder an mir auszulassen und zu bespielen und entsprechend ihre befriedigung erfahren können.
Freue mich auf Leute mit Tagesfreizeit komme aus dem Raum Olten/Aargau/Baden aber mobil

Teffpunkt bei Euch oder in einem schön eingerichteten Darkroom im Raum AG /ZH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.