Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilzeit-Freundschaft mit Bi - Paar

Teilzeit-Freundschaft mit Bi - Paar
Suche eine Teilzeit-Freundschaft mit einem bi - Paar m/f oder bi einzel Person) das , die mich gerne zu sich einladen möchte. Ein dominates bi Paar oder einzel bi Person das , die Spass daran finden mich hin und wieder zu bespielen, verbunden mit einer lockeren Freundschaft für das gelegentliche Ausbrechen aus dem Alltag.
Ich bin ein sauberer, gepflegter Bi-Mann (61/ 177/ 88) verheiratet. Meine Frau weiss nichts davon und das soll auch so bleiben.
Du solltest nicht viel jünger als ich sein, denn ich suche kein „Frischfleisch“; Lebenserfahrung, Hirn und Umgangsformen sind mir wichtiger als Jugendlichkeit. Wenn Du älter bist als ich, finde ich das nur positiv.
Ich mag:
-Wenn ich Gefesselt und dann abgegriffen werde. Oder umgekehrt. (von beiden)
-Eine(n) saubere(n) Muschi/Schwanz lecken, blasen lutschen und dabei auch mit Euren Nippeln und den Eiern spielen.
-Wenn mir eine Muschi/ Schwanz einfach vor den Mund gehalten wird, die /den ich lecken / blasen soll.

-Wenn ich geblasen werde, vorzugsweise an einen Stuhl gefesselt, sodass ich mich nicht entziehen kann.
-Wenn ich leicht gespankt werde, dabei meine Rosette leicht (dann auch etwas härter) gedehnt wird. Und manchmal würde ich dann auch gern behutsam gefickt werden.
-Wenn ich gerimmt werde.
-Wenn man(n) mir sagt, was gewünscht wird, selbstverständlich können da auch noch Eure / Deine Fantasien mit einfliessen. Ich erfülle gerne Wünsche die meine Tabus nicht verletzen.
Ich mag nicht:
NS / KV, Blut, Spuren, allgemeine Brutalitäten, kein Sperma im Mund (sicher vorerst)

Nun bin ich gespannt ob sich jemand meldet und wir schon bald ein tolles Date abmachen können?

Treffen nur bei Dir/Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.