Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bowling schubsen Events AG/ZG in Dättwil - Schweiz (07.04

*********4you Paar
1.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Bowling schubsen Events AG/ZG in Dättwil - Schweiz (07.04
Lasst uns fröhlich eine Runde Pins umschubsen
Am Samstag den 7. April heißt es wieder Bowling schubsen in Aargau.

Wir haben Platz für 18 Person, sprich 3 Bahnen.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich AKTIV mit bowlen wollt.

Begleitet ihr nur euren Partner oder Partnerin, ist keine Anmeldung erforderlich.
Anmeldungen werden per Hand freigeschaltet.

Parkplätze sind vor dem Bowling Center vorhanden und nicht im Preis enthalten.
2,5 Stunden parken Gratis, danach 1 CHF je 30 min.

Seit bitte so fair, das wenn ihr den Termin NICHT wahrnehmen könnt, das ihr eure Anmeldung dann storniert. Das erleichtert uns die Planung und vermeidet Frust bei denen, die eventuell auf der Warteliste stehen.

Da es sich in der Vergangenheit bei uns bewährt hat, wird ausgelost, wer mit wem auf welcher Bahn spielt. Was natürlich nicht in Stein gemeißelt ist, wenn Ihr uns eine Info schickt versuchen wir Wünsche zu erfüllen. Möchte ein Paar gerne zusammen auf einer Bahn spielen, dann lässt sich das natürlich auch machen

Weitere Termine für 2018 werden wir in kürze für euch planen.

Wir freuen uns auf euch.
Erika & Ralph eure Sweetpair4You


2. Bowling schubsen Events AG/ZG in Dättwil
Lasst uns fröhlich eine Runde Pins umschubsen

Dättwil, Aargau, Schweiz
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Bowling schubsen Events AG/ZG in Dättwil



*********4you Paar
1.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 2 weitere Paare ...
und wir machen eine 2. Bahn für euch auf *ja* *genau*

wir haben 3 Bahnen reserviert, bringt noch ein paar weitere Paare mit dann machen wir eine neue Sexy *zwinker* Bahn auf, Also schnell *undwech* zur Anmeldung und dann *lol* haben.

Wer sich jetzt nicht Anmeldet obwohl er gerne dabei wäre, der verpasst was *genau*
Am besten hier gleich anmelden und auch wirklich kommen und dabei sein:
2. Bowling schubsen Events AG/ZG in Dättwil

An alle die später dabei sind *danke* und wir *freu* uns last uns *witz* und *haumichwech* haben. Eure Sweetpair4You Team (MOD)
****us1 Mann
439 Beiträge
Leider,
sind wir noch unterwegs, gerne beim nächsten mal....

LG Jürgen und Elvira
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung gemerkt
Hallo Ihr Lieben,

hast Du dir die Veranstaltung zum Bowling gemerkt?
Wenn Ja dann melde Dich noch schnell an den am Samstag ist es schon soweit, und die Plätze sind begrenzt.

Meldet euch also noch schnell an bevor es zuspät ist und wir keinen mehr freischalten können.
Hier noch schnell anmelden: 2. Bowling schubsen Events AG/ZG in Dättwil

Wir freuen uns schon jetzt wieder mit euch eine Runde zu spielen und *witz* zu haben.
Ganz freche Bowling Grüße euer Sweetpair4You MoDTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.