Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch - Gruppe Aargau Zug - Schweiz (21.03.2018)

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch - Gruppe Aargau Zug - Schweiz (21.03.2018)
meet and greet, kennenlernen, plaudern, daten, beschnuppern
Es ist Wochenmitte und der Start in den Frühling.

Wir nehmen dies zum Anlass, unseren 2. Stammtisch *stammtisch* in der Zanzibar in Wohlen zu begiessen. Wir treffen uns ab 19:00 und sind bis ca. 24:00 da.

*stammtisch* *friends* *stoesschen* *tanz**ventilator* *cheers*

Die ersten 3 angemeldeten Damen und die ersten 3 angemeldeten Paare erhalten eine kleine Überraschung von uns.
Zudem verlosen wir an jedem Stammtisch eine Freikarte zu dem nächsten kostenpflichtigen Event und ein zusätzliches *geschenk*.


Wo findet es statt?
Wir werden regelmässig Stammtische und andere Events in der Region ausrichten und wir freuen uns mit der Zanzibar einen flexiblen Partner gefunden zu haben. Die Zansibar ist eine tolle modern eingerichtete und saubere Location die ein gutes Preis / Leistungsverhältnis aufweist. Dort herrscht eine ruhige Atmosphäre, es stehen eigene Gratis-Parkplätze zur Verfügung und auch die ÖV Anbindung ist einwandfrei (2 min mit dem Bus oder 500m zu Fuss vom Bahnhof Wohlen).

Es sind Plätze in der Lounge reserviert, es hat Platz für ca. 50 Personen. Haltet einfach Ausschau nach dem Reservations-Täfelchen mit dem Joy Logo und ihr werdet uns nicht verfehlen. *g* Wir freuen uns über Gäste aus NAH und FERN.


Was wir euch bieten?
Wir bieten euch mit dem Treffen die Gelegenheit, um die Leute hier in der Gruppe und auch im *joyclub* kennenzulernen und zu erfahren welche Persönlichkeiten hinter den Profilen verborgen sind. Es ist natürlich auch die perfekte Gelegenheit alte Bekannte widerzutreffen, neue Freundschaften zu knüpfen oder wider zu entdecken und das ganz ungezwungen, bei einem netten Treffen in angenehmer und stilvoller Gesellschaft.


Neu im Joy?
Dann solltet ihr unser Treffen nutzen, um euch ganz unverbindlich zu informieren und mit den anderen auszutauschen. Ihr könnt auch gern mich, René oder einen anderen Moderator direkt ansprechen, oder euch auch schon vorgängig per Clubmail melden.


Was ist sonst noch zu beachten?
Grundsätzlich sind ALLE *willkommen*
Im Sinne unserer Mitglieder achten wir darauf, dass die Gruppe stimmig und ausgewogen ist. Egal ob Paar Single oder Trio; WICHTIG sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie gepflegte Teilnehmende mit Niveau

Noch ein kleiner Hinweis
Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen kommt bei den Mitgliedern deutlich besser an *g* *grins*

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!!!
Liebe Grüsse

sweetpair4you, Karin_bs & venus6mars, *wink*


2. Stammtisch - Gruppe Aargau Zug
meet and greet, kennenlernen, plaudern, daten, beschnuppern

Wohlen AG, Aargau, Schweiz
21.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtisch - Gruppe Aargau Zug



******sAG Mann
4 Beiträge
Ist konstruktive Kritik erlaubt?
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meinem Eindruck von der Einladung freien Lauf geben, es soll der unerfahrenen Moderatoren und Initiatoren der Gruppe als Grundlage zu Verbesserung dienen und nicht als Angriff gelten.

"Die ersten 3 angemeldeten Damen und die ersten 3 angemeldeten Paare erhalten noch ein Überraschungsgeschenk von uns."

"Noch ein Hinweis an unsere Single Herren:
Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen der Herren kommt bei den Damen eben entsprechend deutlich besser an"

Da entsteht bei mir der Eindruck einer Zwei-Klassen Geselschaft, bei der Paare und Damen Überraschungsgeschenke kriegen, Single Herren dagegen einen Hinweis Still und Elleganz mitzubringen und sich anständig zu benehmen - als gelte dies nicht auch für die restlichen Teilnehmer.
Möglicherweise ist der Hinweis an den Single Herren erfahrungsbedingt entstanden, die erwähnnten Still, Eleganz und korrekten Umgangsformen gehören zu jedem geselschaftlichen Anlass und gelten für allen, ich sehe es nicht ein wieso die Singe Herren explizit darauf hingewiesen werden sollen.
Beste Grüsse
Andreas
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
ja klar
für konstruktive Kritik sind wir immer offen - wir habe eben bei Paaren glücklicherweise bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht bei Singel Herren aber leider schon des öfteren. Es soll nicht falsch verstanden werden 90% aller haben Stil und Niveau aber es gibt eben auch schwarze Schafe...


---> wurde soeben angepasst ich hoffe es gefällt
****p56 Mann
55 Beiträge
hmmmmm
Leider kann ich nicht kommen da ich Nachtdienst habe sniffff.

Hoffe dass es einmal klapt. *top*

grüessli flipp56
********e_ag Frau
9.350 Beiträge
Warum und wieso...
...wird an einem Stammtischtreffen das beste Outfit prämiert?
Ich gehe davon aus, dass jedermann&frau sich zu kleiden weiss.....

Lillyfee
*******eve Mann
193 Beiträge
Warum nicht
Was spricht dagegen etwas zu prämieren ?

Ich bin der Meinung, dass die wo etwas auf die Beine stellen auch die Regeln festlegen sollen.

Alle anderen dürfen teilnehmen oder Zuhause bleiben, oder noch besser, selber etwas organisieren *freu*

In diesem Sinne wünsche ich allen eine kreative und erfolgreiche Woche.

Lieber Gruss .... Gent Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.