Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personen EINFACH kennenlernen

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Personen EINFACH kennenlernen
Hallo liebe Community,

Worum gehts?
in diesem Thead geht es darum Personen in AG / ZG und den umgebenden Kantonen EINFACH und zwanglos kennen zu lernern

Es gilt NICHT darum die Leute schnell zu für unkomplizierten Sex aufzufordern.


Was ist sonst noch zu beachten?
Egal ob Paar Single oder Trio; WICHTIG in diesem Thread sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie gepflegte Teilnehmende mit Niveau

Noch ein Hinweis an unsere Single Herren:
Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen der Herren kommt bei den Damen eben entsprechend deutlich besser an *g* *grins*
Ich suche eine reife Dame
Ich shab che eine reife Dame die es gern versaut und hemmungslos mag. Ich bin definitiv ein Gentleman, ich mag es hart und zart.
*******Man Mann
43 Beiträge
Letzte Sonnenstrahlen geniessen
Hallo wer hat auch noch Lust auf ein feines Eiscreame an einem netten und neutralen Ort, oder wer möchte sich noch zu mir auf den Balkon zu einem Sekt gesellen *freu2*
Leider geht der super Sommer wirklich dem Ende zu und ich darf diese letzten Tage ferienhalber noch voll geniessen *freu2*
nette Leute, bi Paar, in meiner Umgebung
ich würde mich freuen nette Leute bi Paar, in meiner Umgebung kennen zulernen die Spass daran haben eine lockere, saubere, respektvolle, ehrliche und diskrete Bekanntschaft aufzubauen. Es muss nicht immer das "Eine" sein darf aber sehr gerne abwechslungsreich und trotz Niveau und Sauberkeit wild hin und her gehen... an dicker oder dünner, an älter oder jünger........
bin gespannt ob es interessierte Personen gibt die sich melden.... wenn ihr zu meinem Profil passt wäre das ideal... da ich mich Euch gerne zu Eurer Verfügung stellen würde...
LG
*******arry Mann
49 Beiträge
Und los geht’s
Da hier im Forum ja leider nicht allzuviel los ist, ergreife ich jetzt mal die Initiative und schreib einen Beitrag.

Ich bin erst kurz im AG und freue mich schon sehr hier ein paar nette Leute kennen zu lernen. In Kürze habe ich ein erstes Treffen mit einem JC Mitglied, auf das ich mich riesig freue. EINFACH nur plaudern und sich beschnuppern und vielleicht gemeinsame Interessen entdecken und besprechen. Muss gar nicht mehr sein.

Euch allen viel „Kennenlernen-Erfolg“

PS: Ich habe untertags meist viel Zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.