Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für eine gute Veranstaltung?

Wie weit fahrt ihr für eine gute Veranstaltung?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit fahrt ihr für eine gute Veranstaltung?
Da wir in zukunft vermehrt Events in Nachbarkantonen und Süddeutschland und Frankreich machen werden möchten wir mit dieser Umfrage mal den Zusammenhang zwischen Veranstaltungstyp und möglicher Anreisedistanz herausfinden. Natürlich handelt es sich immer um einen erwartungsgemäss sehr guten Anlass (sonst fährt man ja eh nicht).

• Der angegebene Weg bezieht sich auf die einfache Strecke.
• Bitte pro Veranstaltungstyp jeweils ein (1) Kreuz setzen.

Vielen Dank an alle die mitmachen!
Einzugsgebiet der Gruppe Events AG ZG
Hab jetzt mal geschrieben, eigentlich für fast alles, bis 100 km. Dabei habe ich im Hinterkopf, dass es auch noch eine entsprechend lange Rückfahrt zu bewältigen gibt. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen *floet* - so reise ich für ein Gruppentreffen demnächst bis nach Hamburg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.