Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - Gruppentreff AG/ZG - Schweiz (01.03.2018)

********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch - Gruppentreff AG/ZG - Schweiz (01.03.2018)
meet and greet, kennenlernen, plaudern, daten, beschnuppern
Es ist der Start in einen neuen Monat und in den Frühling.

Wir nehmen dies zum Anlass, unser erstes Treffen bzw. unseren 1. Stammtisch *stammtisch* in der Zanzibar in Wohlen zu begiessen. Wir treffen uns ab 19:00 und sind bis ca. 23:00 da.

*stammtisch* *friends* *stoesschen* *tanz**ventilator* *cheers*

Die ersten 3 angemeldeten Damen und die ersten 3 angemeldeten Paare erhalten noch ein Überraschungsgeschenk von uns.
Zudem verlosen wir an jedem Stammtisch eine Freikarte zu dem nächsten kostenpflichtigen Event und eine Powerbank für euer Handy.


Wo findet es statt?
Wir werden regelmässig Stammtische und andere Events in der Region ausrichten und wir freuen uns mit der Zanzibar einen flexiblen Partner gefunden zu haben. Die Zansibar ist eine tolle modern eingerichtete und saubere Location die ein gutes Preis / Leistungsverhältnis aufweist. Dort herrscht eine ruhige Atmosphäre, es stehen eigene Gratis-Parkplätze zur Verfügung und auch die ÖV Anbindung ist einwandfrei (2 min mit dem Bus oder 500m zu Fuss vom Bahnhof Wohlen).

Es sind Plätze in der Lounge reserviert, es hat Platz für ca. 50 Personen. Haltet einfach Ausschau nach dem Reservations-Täfelchen mit dem Joy Logo und ihr werdet uns nicht verfehlen. *g* Wir freuen uns über Gäste aus NAH und FERN.


Was wir euch bieten?
Wir bieten euch mit dem Treffen die Gelegenheit, um die Leute hier in der Gruppe und auch im *joyclub* kennenzulernen und zu erfahren welche Persönlichkeiten hinter den Profilen verborgen sind. Es ist natürlich auch die perfekte Gelegenheit alte Bekannte widerzutreffen, neue Freundschaften zu knüpfen oder wider zu entdecken und das ganz ungezwungen, bei einem netten Treffen in angenehmer und stilvoller Gesellschaft.


Neu im Joy?
Dann solltet ihr unser Treffen nutzen, um euch ganz unverbindlich zu informieren und mit den anderen auszutauschen. Ihr könnt auch gern mich, René oder einen anderen Moderator direkt ansprechen, oder euch auch schon vorgängig per Clubmail melden.


Was ist sonst noch zu beachten?
Grundsätzlich sind ALLE *willkommen*
Im Sinne unserer Mitglieder achten wir darauf, dass die Gruppe stimmig und ausgewogen ist. Egal ob Paar Single oder Trio; WICHTIG sind uns einzig Respekt, Toleranz, sowie gepflegte Teilnehmende mit Niveau

Noch ein Hinweis an unsere Single Herren:
Ein wenig Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen der Herren kommt bei den Damen eben entsprechend deutlich besser an *g* *grins*

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!!!
Liebe Grüsse

sweetpair4you, Karin_bs & venus6mars, *wink*

PS:
[h4]PS [/h4]
Die Mods treffen sich schon um 17:30 um in einem agilen Workshop Ziele und Konzepte abzustimmen. Dazu laden wir auch interessierte Mitglieder recht *herz*lich ein Ihre Ideen, Vorstellungen einzubringen zu diskutieren und gemeinsam unserer Zukunft zu arbeiten sowie die Regeln, Ziele und Konzepte mitzubestimmen.


1. Stammtisch - Gruppentreff AG/ZG
meet and greet, kennenlernen, plaudern, daten, beschnuppern

Wohlen AG, Aargau, Schweiz
01.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch - Gruppentreff AG/ZG



Leider kann ich nicht zum Treffen kommen. Bin leider schon verplant.
Gruss
hans_bs
*******eve Mann
193 Beiträge
Da ich vorher noch einen Termin habe, werde ich erst um 20h00 vor Ort sein.
*****s71 Mann
43 Beiträge
ja warum nicht
Ich merk mir das mal vor, wäre doch was und bin noch nicht verplant... lg marcus
Ich bin leider noch ans Bett gefesselt, aber wegen der Grippe. *schnupfen* *hatschi*
Wünsche Euch viel Spass
Liebe Grüsse
Ariane
****ima Frau
12 Beiträge
Wünsche e schöne Abe...
Wollte Euch gerne kennen lernen. Ich komme aus der Region Bärn und werde bei diesen Wetterverhältnissen nicht so weit fahren.

Es bietet sich sicher eine andere Gelegenheit zum Kennenlernen...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend bei interessanten Gesprächen.

Lg Khadima
****p56 Mann
55 Beiträge
Leider muss ich arbeiten habe Nachtdienst 😡

Hoffe dass es ein ander mal klappt.

Wünsch euch viel Spass

Gruss flipp56 👍😎
*****_82 Mann
11 Beiträge
Treffen heute Abend.
Hallo zusammen,
Bin auch etwas angeschlagen, jedoch freue ich mich, heute Abend ein wenig dabei zu sein und neue Bekanntschaften zu machen. Allen einen schönen Nachmittag noch und bis heute 19:00 in Wohlen.
****a66 Frau
7 Beiträge
Hallo muss leider absagen.Wünsch euch einen schönen Abend
LG Viola
********mOre Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
der erste Stammtisch liegt hinter uns
Hallo liebe Community, *musketiere*
Wir sind nun also ins TUN gekommen - unser erster Stammtisch *stammtisch* liegt hinter uns – es war trotz einiger kurzfristiger Absagen infolge der Wetterkapriolen eine tolle Runde und eine Bereicherung für alle Anwesenden.
Es war ein toller inspirierender Abend mit neuen Gästen und bekannten Personen. Wir konnten uns super unterhalten - über die verschiedensten Themen wie z.B. Joy Sex, Swingen, Partys, Segeln, Bikes, Schweiz, Ukraine, Europa und die Welt - tanzen und nette tolerante, aufgeschlossene und lebensfrohe Menschen kennenlernen. Auch die Location kam sehr gut an.
Wir haben schon die Konzepte und Planungen diskutiert und an den Details für die nächsten Stammtische und Events gearbeitet und freuen uns euch diese demnächst anzukündigen.
Besonders gut kamen auch die Vorspeisen und kleinen Snacks an die ich extra für die Premiere selbst für die Gäste zubereitet habe. Ich habe daher entschieden nun zu jedem Stammi kleine Vorspeisen und Snacks zuzubereiten und euch nach dem „Pay what you want“ mit einem kleinen Joy AG ZG Kässeli zur Verfügung zu stellen. Ausserdem hatten wir gleich am 1. Stammtisch gleichzeitig noch eine Geburtstagsgast an Bord, was feierlich begossen *cheers“ wurde. Auch die kleinen Präsente und die Verlosung (die beiden reizenden Damen haben das Los gezogen) kamen sehr gut an. Wir gratulieren Gent_Steve zu seinem Gratis Eintritt - Eventgutschein und Rokkoo zur seinem Geschenk der Powerbank fürs Handy.
*danke“ natürlich auch an alle Gäste, ihr wart toll.

LG sweetpair4you und Dani & René @ venus6mars

PS: verpasst nicht unsere nächsten Partys, ganz spontan am Samstag den 3.3.
1. Bowling schubsen Events AG/ZG in Affoltern und nächsten Freitag den 9.3 die 1. Dance Party - Lörrach tanzt @ BarRouge in Basel am mit tollen Beats in alle Musikstile auf 2 Floors 100 Meter hoch über den Dächern von Basel.
JOYclub AG: Ananas @ ZANZIBAR powererd by venus6mars
*******eve Mann
193 Beiträge
Der Dank gebührt euch sweetpair4you und venus6mars. Ihr habt das super organisiert und schlussendlich hattet ihr auch einiges an Kosten die ihr selber getragen hat.

Bitte stellt nächstes Mal ein "Kässeli" auch damit sich alle beteiligen können. Das ist das mindeste was wir machen können.

Lieber Gruss
Gent Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.